Rechtsberatung

Keine Rechtsberatung am 24.02. und am 09.03.

Am 24.02. und am 09.03. findet in der Geschäftsstelle keine Rechtsberatung statt. In dringenden Fällen können Anliegen per E-Mail (thomas.sachs@gew-frankfurt.de) oder telefonisch (069-5961752) vorgebracht werden. Bei Anrufen: Sollte ich bei dem Anruf nicht zu Hause sein, hinterlasst bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Zur Begründung: Am 24.02. („Rosenmontag“) ist beweglicher Ferientag in Frankfurt, und die Rechtsberatung findet an Ferientagen nicht statt.

Am 09.03. findet ganztägig die Bezirksdelegiertenversammlung (BDV) der GEW Frankfurt statt; da die Mitglieder des Rechtsberatungsteams auch auf der BDV anwesend sein werden, kann nicht gleichzeitig die Rechtsberatung stattfinden.

 

Die Geschäftsstelle des Bezirksverbandes Frankfurt bietet eine Sprechstunde für GEW-Mitglieder an.

In der Regel

Montag von 15.30 bis 17.30 Uhr 

Telefonnummer der Rechtsberatung

 069–291818 

⇒ Hinweis Rechtsberatung Angestellte, Inklusion und Förderschule

Mittwochs von 16 - 17:30 Uhr unter der Telefonnummer: 06031-692414 

oder per Mail heide.krodel-johne@gew-frankfurt.de

 

Während der Schulferien keine Beratung. Bitte dann die Rechtsstelle des Landesverbandes kontaktieren:

www.gew-hessen.de/recht/landesrechtsstelle