GEW in Bewegung: Für einen Politikwechsel und eine bessere Bildungspolitik in Hessen!

Aktion am 26.5. um 11 h, Hauptwache Ffm. Weitere Aktionen im Rahmen des Landtagswahlkampf folgen

Vom 23.5.-25.5.2018 finden unter dem Motto „Bildung braucht bessere Bedingungen“ regionale Aktionstage in ganz Hessen statt. Die GEW Frankfurt ruft alle Schulen und Bildungseinrichtungen dazu auf, sich mit kleinen oder größeren kreativen Aktionen daran zu beteiligen, um so darauf hinzuweisen, dass wir für unsere Arbeit bessere Bedingungen brauchen! Bitte teilt uns mit, wenn ihr etwas an eurer Schule plant und lasst uns auch Bilder von der Aktion zukommen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch Transparente von uns er-halten, die in den Aktionen verwendet werden können. Falls ihr diese oder weitere Unterstützung braucht, könnt ihr euch gern an uns wenden.

Bereitet an den Bildungseinrichtungen Aktivitäten für die Aktionstage vor und schickt uns Bilder oder ladet uns dazu ein!

Zum Abschluss der Aktionstage findet am
Samstag, den 26. Mai 2018 eine Protestveranstaltung auf der Zeil statt.
Wir laden alle herzlich ein, die mit uns für bessere Bedingungen an den Frankfurter Bildungseinrichtungen ein Zeichen setzen wollen.

Alles rund um den Landtagswahlkampf im Überblick und Anhang:

• Aktionsplan zur Landtagswahl am 28. Oktober in ganz Hessen
• Sofortprogramm für bessere Bildung