Personengruppen

Panoramaschule

Stefan Horlacher
stefan.horlacher@gew-frankfurt.de

*Die hier genannten Personen stehen als Ansprechpartner*innen für Fragen der Angestelltenvertretung in Schulen und anderen Betrieben zur Verfügung. Für die Personengruppe Angestellte werden dringend Interessierte gesucht, um den Vorsitz des Bezirksangestellten-Ausschusses neu zu besetzen.

Personengruppe Frauen*

Lioba Boll
 lioba.boll@gew-frankfurt.de

Hanne Hirn
 hanne.hirn@gew-frankfurt.de
Franz-Böhm-Schule

*Eine aktive Personengruppe Frauen gibt es zurzeit leider nicht. Lioba und Hanne, die die PG bislang organisiert haben, stehen als Ansprechpartner*innen für all jene Kolleg*innen bereit, die an einer Neugründung der PG Frauen und Schließung dieser organisatorischen Lücke des Bezirksverbands interessiert sind.

Junge GEW*

Alexander Pohlit

alexander.pohlit@gew-frankfurt.de

Daniel Gnida
 daniel.gnida@gew-frankfurt.de
Friedrich-Dessauer-Gymnasium

*Eine aktive junge GEW gibt es zurzeit leider nicht. Alex und Daniel , die die PG bislang organisiert haben, stehen als Ansprechpartner*innen für all jene Kolleg*innen bereit, die an einer Neugründung der jungen GEW interessiert sind.

Personengruppe Migrantinnen und Migranten*

Christina Avellini
christina.avellini@gew-frankfurt.de
Helmholtzschule

Enis Gülegen
enis.guelegen@gew-frankfurt.de
Sophienschule

*Eine aktive Personengruppe Migrant*innen gibt es zurzeit leider nicht. Christina und Enis stehen als Ansprechpartner*innen für all jene Kolleg*innen bereit, die an einer Schließung dieser organisatorischen Lücke des Bezirksverbands interessiert sind.